Serviceleistungen:

  • kostenlose Vorbesprechung der zu transportierenden Bildinhalte
  • Fotodokumentation / Umsetzung
  • vor Ort Bildauswahl und Bildbearbeitung
  • schnelle ortsunabhängige Bilddatenübertragung
  • weltweit buchbar
jetzt Fotograf buchen




Ylang Ylang



Ylang Ylang ist ein Duftstoff, der in vielen Kosmetikas wie verwendet wird. Er ist z.B. einer der wichtigsten Bestandteil von Chanel No.5 und wird in unzähligen Schampos, Lotions,  Parfümen, Cremes etc.. als harmonisierender Duft genutzt. Diese Pflanze wächst auf Madagaskar eines der ärmsten Länder der Welt.


Christopher Lehmpfuhl auf Island 2016


Der zeitgenössischen Berliner Landschaftsmaler Christopher Lehmpfuhl ist für seine Plain Air - Malerei bekannt. Seine pastosen künstlerischen Arbeiten mit hohem Farbauftrag hat er von Künstlern wie Rembrandt und van Gogh. Seine Deutung der Kunst-Welt setzt sich mit dem Expressionismus und mit den Malern Nolde, Munch und Auerbach auseinander.


Die Norddeutschen Realisten




Mit Christopher Lehmpfuhl durch Italien



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram